Jump to content

sp7051

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About sp7051

  • Rank
    Zuschauer
  1. sp7051

    Tornado 1/6 ECR Geschwader Lechfeld

    Hi Roland, ich hab die Konstruktionszeichnungen von Manfred für den Toni, ich schau mal nach da sind die ganzen Frästteile auch mit dabei. also meine passt auch... meine LTW stehen gleich, auf QR hab ich nichts getrimmt... Hast auf der Längsachse mal ausgewogen? Gruß Peter
  2. sp7051

    Tornado 1/6 ECR Geschwader Lechfeld

    Hallo zusammen, Gratuliere Florian....schöne Bilder. Der Form halber noch ergänzend: ich habe meinen Toni vor 3 Wochen eingeflogen, Wetter war leider nicht ganz so toll....Leider auch keine schönen Flugbilder aber ien paar Details... SWP ist ein Stück hinter der Angabe gewesen, hier ist das Kippeln um die Längsachse bei angelegten Flächen schon deutlich, aber mit ausgeschwenkten Flächen absolut unkritisch. Werde den SWP wohl wieder vor nehmen auf Mitte Rohr. Ansonsten fliegt der Toni echt g... Läuft schön und hängt schön am Knüppel. Leider war nur ein Flug möglich, er war noch sehr flott beim aufsetzen, mal sehen dass das noch langsamer geht. Hab eine FT 220 mit Hosenrohr vom Alfred verbaut, keinen Kreisel, sollte doch auch ohne gehen... Gruß und viel Spass mit Euren... Peter
  3. sp7051

    Frank Raptor FT 200

    Hi Florian, jetzt weis ich warum die Verdichter so weich sind.... Die Rappi sitzt in dem Tornado:
  4. sp7051

    Frank Raptor FT 200

    Hallo Christian, Glückwunsch zu der Rappi! Freut mich zu hören dass die problemlos funktioniert. Ich habe meine "gefräste" auch letzte Woche bekommen und schraub die gerade in den Tornado ein. Habe zuert überlegt ob ich die bewährte und sehr zuverlässige Rappi light mit dem Standardverdichter in den Tornado einsetze, aber mich jetz durchgerungen, dass ich gleich die mit dem gefrästen Rad einbaue. Die ist sogar noch 8 Gramm leichter Gruß Peter
×