Jump to content

pretzip

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über pretzip

  • Rang
    Zuschauer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. pretzip

    Jet-Pilot 1/6

    Hallo Jungs, vieleicht könnt Ihr mir ja helfen suche einen Jet-Piloten für meine Hawk von CARF ,könnt Ihr mir sagen wo ich welche zu kaufen bekomme. MFG.Peter
  2. pretzip

    Scalefahrwerk CARF Bae-Hawk

    nein , habe keine Drosseln eingebaut und habe gerade als ich es ausgebaut habe nochmals geschaut ob ein schlauch geknickt ist .Konnte aber keinen Knick festsellen.Hatte vorher eine 3mm Verschlauchung und die habe ich auch schon auf 4 mm umgeändert. Mfg.Peter
  3. pretzip

    Scalefahrwerk CARF Bae-Hawk

    Hallo Jörg, habe soeben mein Fahrwerk ausgebaut und die Zylinder gemessen ,anscheinend sind bei mir schon die Zylinder mit 25mm Durchmesser eingebaut.Habe allerdings festgestellt das 1 Fahrwerk schwergängig ist aber dann müsste doch mindestens das andere einfahren. Werde das Fahrwerk einfach mal zu Tratz schicken. Mfg.Peter
  4. pretzip

    Scalefahrwerk CARF Bae-Hawk

    Hallo Jörg, erstmals danke für deine Antwort. Es handelt sich um das Hauptfahrwerk,es fährt schon am Boden gerade noch ein und in der Luft dann gar nicht mehr.Werde morgen dann mal mit Herrn Tratz Kontakt aufnehmen wenn du sagst das es größere Zylinder gibt.Hatte die Hawk schon seit 2 1/2 Jahren im Keller liegen und sie vor 6 Wochen erst fertiggestellt vieleicht sind ja bei mir noch die kleineren Zylinder verbaut. Mfg.Peter
  5. pretzip

    Scalefahrwerk CARF Bae-Hawk

    Hallo Jungs, habe eine CARF Hawk im Maßstab 1:5,5 mit 1,88m Spannweite, als Fahrwerk habe ich das Scalefahrwerk .Nun habe ich folgendes Problem das mein Fahrwerk wenn die Maschine in der Luft ist nicht mehr einfährt habe mittlerweile schon probiert den Druck bis auf 8 bar zu steigern aber es fährt nicht ein.Hat vieleicht jemand von euch eine Lösung für das Problem oder wo könnte der Fehler liegen? Mfg.Peter
×