Jump to content

tornado ecr

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About tornado ecr

  • Rank
    Rumroller
  1. Hallo Gemeinde, ich habe mit Ralle gesprochen, leider aber kann er mir keinen Liefertermin geben. 4-8 Wochen oder 6 Monate, hier ist wohl was im Argen . Kennt von Euch jemand der auch Decals machen kann oder ich die bekomme ? Ich habe den Starfighter von Jetwelt im Maßstab 1/5,5. ca.3,00m Länge und 1.65m Spannweite Alles fertig bis auf die Decals und ich finde keine Firma die hier sowas anbietet wie es Ralle hat. Es müsste auch nicht alles drauf wenn's nicht anders geht. Kleine Schriften müsste nich unbedingt sein, Hauptsache das wichtigste. Gern auch als Aufkleber, ich möchte einfach nur fertig werden. Ich hoffe einer von Euch hat eine Idee oder kann mir helfen !? Hier meine Adresse: fliegerdanny@googlemail. com Ich danke Euch im Voraus Grüße Daniel
  2. tornado ecr

    Eure Winterprojekte

    2
  3. tornado ecr

    Eure Winterprojekte

    Landung
  4. tornado ecr

    Eure Winterprojekte

    Endlich war es soweit: Erst & Zweitflug Modell: A-10 Thunderbolt Spannweite: 3,30 m Gewicht: 36 Kg Hersteller: Reitz (Eigenbau) Turbinen: 2x 12 Kg Sprung (Eigenbau) Beide Flüge waren super verlaufen. Das Gewicht steht Ihr verdammt gut und lässt das Modell in der Luft richtig genial wirken !! (fettes Flugbild ) Ein Traum von Flieger Alles super Grüße Daniel
  5. tornado ecr

    Tornado 1/6 ECR Geschwader Lechfeld

    Gibt´s ein Video ??? LG
  6. tornado ecr

    Tornado 1/6 ECR Geschwader Lechfeld

    Hey Roland, freut mich total mit dem Toni für dich !!! Sag mir bescheid wenn du das nächste mal abheben willst dann besuch ich dich Grüße Daniel
  7. tornado ecr

    Tornado 1/6 ECR Geschwader Lechfeld

    Welche Ähnlichkeit auf dem Bild 46+48 Übrigens, richtig geil geworden dein Toni....Respekt
  8. tornado ecr

    Eure Winterprojekte

    Hallo Jörg, da hast du recht und man kann sagen das Gewicht steht Ihr sehr gut.
  9. tornado ecr

    Eure Winterprojekte

    so wenigstens ein Bild mit Sonne hab ich
  10. tornado ecr

    Eure Winterprojekte

    Hallo Jörg, Das HLW sitzt gerade , es täuscht ein bisschen auf dem Bild. Und nein es ist keine FEJ sondern ein Eingenbau. Wie auch die Turbinen. Das Modell gibts so also nur einmal. Daten: Spannweite: 3,30m Länge: 3m Turbine: 2x 12 kg Gewicht: 36kg Modell ist zugelassen LG aus Bayern Daniel
  11. tornado ecr

    Eure Winterprojekte

    Hallo Gemeinde, gestern war ich mit meiner A-10 Gassi. Turbinentestlauf sehr gut verlaufen. Wenn jetzt die Prüfung noch gut verläuft (Brechtigungsschein über 25kg) darf ich endlich zum Erstflug starten Grüße Daniel
  12. tornado ecr

    Tornado 1/6 ECR Geschwader Lechfeld

    Hi Roland, Ja meinte ich auch. War schon bissl spät. Ich wollte sagen ziehen. Gruß
  13. tornado ecr

    Tornado 1/6 ECR Geschwader Lechfeld

    Hi Justus, war wahrscheinlich total warm das Wetter oder ? Wie wars beim Schwenken ? Musstest da auch drücken ? Muss aufpassen das du keinen Kälteschock bekommt bei userem Sauwetter !! Schön das alles gut gelaufen ist !!! Grüße Daniel
  14. tornado ecr

    Tornado 1/6 ECR Geschwader Lechfeld

    Einfach nur geil oder !!!! Hi Roland, das mit dem positiv und negativ hast du voll im Griff ! Unser eins (Normalo) denk immer bei einem guten Bausatz wäre sowas von Haus aus so eingestellt das man nur noch die Bine und Rohr einbaut und alles wäre ja schon erprobt aber man sieht das dass nicht so ist. Ich seh schon: die Tonis werden noch echt zu Spitzenfliegern reifen. Wenn Du Roland erst mal die ersten Flüge gemacht hast und noch paar evtl kleine Veränderrungen eingebracht hast denke ich wird wohl der Toni fliegerisch eine echte Bombe ob geschenkte Flügel oder nicht. Ja man lernt nie aus sag ich immer. Das sieht man an diesem Beitrag wieder ganz deutlich!!! Wenn dann noch deine Flares zum Einsatz kommen wirds richtig geil. Melde dich bitte Roland wenn du mal starten solltest mit dem Toni dann würd ich gerne vorbeikommen und mir das ansehen !!! Ich spendiere dann eine Kiste Bier und ich kann ganz nebenbei noch was lernen. Wäre echt dankbar dafür...... So und nun ab in den Keller den da wartet meine A-10 die auch noch auf einige Arbeiten wartet. LG Daniel
  15. tornado ecr

    Tornado 1/6 ECR Geschwader Lechfeld

    Hi Roland, Ich ruf dich morgen Nachmittag an. Hinten bei den Nossel's kannst du aber die beiden Holzscheiben abschrauben. Das sind zwei original Halterungen. Von hinten müsstest hinkommen und normal auch was unter die Halterung legen können. Sorry ich wusste das mit negativ und positiv auch erst von dir. Grüße
×