Jump to content

Turbosven

Supporter
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Turbosven last won the day on February 12 2016

Turbosven had the most liked content!

Community Reputation

5 Neutral

1 Follower

About Turbosven

  • Rank
    Fluglotse
  • Birthday 04/21/1984

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Turbosven

    King Tech K120 G2

    Sollte ich mir mal neben den Eigenbauten eine Turbine kaufen, wird es wohl auch eine Kingtech. Die Dinger haben sich echt gemacht.....???
  2. Turbosven

    Profilwahl L39

    Dann bist du doch mit dem Mh 43 gut bedient ?
  3. Turbosven

    Profilwahl L39

    Frag doch mal Tim Kleinschmidt. Der kann dir sicher weiter helfen. Ist ja auch die Frage ob du das Profil ans Original anlehnen willst oder ob es nur seinen Zweck erfüllen soll.
  4. Turbosven

    Meeting Scherfede 2016

    Erledigt
  5. Turbosven

    F/A 18

    Er soll ja auch nicht die schränkung 1:1 und 100%ig genau so vom original übernehmen ? hauptsache er macht eine rein.
  6. Turbosven

    F/A 18

    Ich würde mir ein bewährtes unkompliziertes Profil aussuchen und dieses dann länger ziehen damit der Flügel flacher wird. Zb das Mh43. Das verwende ich auch für mein aktuelles Projekt. Musst halt nur darauf achten das du den flügel nicht zu scale baust und er dadurch zu dünn und die nasenleiste zu spitz wird. Was du aber auf jeden fall vom original übernehmen solltest ist die Schränkung.
  7. Turbosven

    Meeting Scherfede 2016

    Auch am Start....
  8. Turbosven

    Reparatur, Schäften von Schadstellen

    Weiter berichten☝
  9. Top. Wetter wird hoffentlich gut bleiben.
  10. Doch. Du übernimmst nachts den shuttleservice zum Hotel
  11. Kurze Umbuchung..... Der werte Herr A. Heiden und meine Wenigkeit werden auch über Nacht bleiben. Also Samstag und Sonntag. ..... Mfg Sven
  12. Generell kannst du auch eine Rossi 4 Kalt nehmen. Die ersten zwei Windungen vom Wendel vorsichtig mit einer Nadel rausziehen. Diese Kerzen brauchen in der Regel 1,9 -2 Volt zum zünden des Gases. Was dein viel größeres Problem betrifft, vermute ich leider sehr stark das der Regler für die Kerzenspannung in der Ecu defekt ist. Da musst du wohl leider alles komplett einschicken. Turbogrüße Sven
  13. Könntet ihr mal kurz die gemeldeten Teilnehmer bekannt geben damit wir wissen ob wir uns noch anmelden müssen. Mfg Sven
×