Jump to content

MB339_FC

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MB339_FC

  • Rank
    Bodenpersonal
  • Birthday 12/18/1960
  1. MB339_FC

    Zeigt eure Jets

    Meiner
  2. MB339_FC

    MB339 Fc-Scaleparts

    Wie werden eigentlich die Heckflossen an der MB339 angebracht 45 Grad zur Horizontalen ? 0Grad zur Flugzeugachse ? Anfang an der Nasenleiste Höhenflosse ? Wirken die sich auf das Flugverhalten aus ?
  3. MB339_FC

    Jet Tronics B Ventil

    Habe auch nicht darauf geachtet. Habs erst jetzt in der Anleitung gelesen. Werde es mal probieren.
  4. Die Gesamtzuleitungslänge für beide Radbremsen sollte insgesamt ca. 2m, bei 3mm Außendurchmesser bzw. ca. 2mm Innendurchmesser des Schlauchs, betragen. Abweichungen bis 30cm machen sich nur leicht bemerkbar. Überschüssige Längen können aufgerollt verstaut werden. Der Schlauch wirkt als Pufferbehälter und linearisiert die Bremswirkung. Muss das wirklich so genau stimmen ?
  5. MB339_FC

    Pumpe und Empfänger

    Danke für die Info !
  6. MB339_FC

    Pumpe und Empfänger

    Wie weit sollte die Keropumpe vom Empfänger ( Graupner Hott. GR -32) entfernt sein ?
  7. MB339_FC

    C&C MB339 2x2

    ich glaube mal das dies keine MB339 von C&C Models ist
  8. MB339_FC

    Skymaster F4 Phantom

    Hallo Was hättest du für ne Bine drin ?
  9. MB339_FC

    Skymaster F4 Phantom

    Hallo, Kann jemand etwas zur F4 von Skymaster berichten ? Qualität des Bausatzes ? Flugeigenschaften ?
  10. Gute Ideen Danke ! Kann mir jemand sagen wieviel Grad Ausschlag ich links und rechts brauche um am Boden Rollen zu können ?
  11. Das Fahrwerk steht wenn ausgefahren ist unter Spannung der Seile. Nach dem einfahren ist die Spannung der Seile weg und es kippt relativ leicht zur Seite . ich kann es mit der Madenschraube ja nicht anziehen da es sonst ja nicht mehr lenkt .
  12. Hallo Mein C36/2 Bugfahrwerk dreht sich weg im eingefahrenem Zustand
  13. MB339_FC

    phpBB -> vb

    Danke Thomas
  14. MB339_FC

    phpBB -> vb

    Ich finde es auch gut so wie es ist! Das einzige was ich vermisse (oder ich hab den Button noch nicht gefunden) ist ein Button der einem die neusten Beiträge anzeigt.
×