Jump to content

markus33

Baugott
  • Gesamte Inhalte

    383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    82

markus33 hat zuletzt am 16. Juli gewonnen

markus33 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

66 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über markus33

  • Rang
    Schmiermaxe

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Mal für zwischendurch: JetLegend Alphajet

    Ich trenne mich wirklich ungern vom JL Alpha, er ist eigentlich viel zu schön aber aus Platzgründen verkaufe ich das wunderschöne Modell. Hier im RCN:http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/650478-Sondermodell-Alpha-Jet-JetLegend-Deutsche-LNU-Version-BW-40-26?p=4401716#post4401716 oder über ebay:http://www.ebay.de/itm/322750192021?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  2. Projekt Alpha Jet 1:4

    Was für ne Frage, iGyro3e natürlich weils farblich super passt.
  3. Projekt Alpha Jet 1:4

    Hier noch ein paar Eindrücke vom ersten öffentlichen Auftritt vergangenes WoE beim Flugplatzfest in Hurlach. 1/4 meets 1/4 Mit der BD5J von Hannes Lutzenberger, danke Hannes für die Bilder
  4. Projekt Alpha Jet 1:4

    Heute MAIDEN!!! auf dem GROB Aircraft Airfield. Danke an Andreas Golla von iRC der den Zugang zum Platz ermöglicht hat! Die Kiste fliegt einfach nur sau genial, präzise und total unkompliziert. So soll es sein. First take off... power ausreichend, Startrollstrecke sehr übersichtlich Kleiner Überflug: und die erste Landung:
  5. Projekt Alpha Jet 1:4

    Heute war der erste Roll- out, Rollversuche, Fahrwerks- und vollständiger Systemcheck. Alles lief perfekt, keine Probleme. Die Fahrwerksfederung muss allerdings noch etwas angepasst werden. Hoffentlich bald dann der Erstflug.
  6. Projekt Alpha Jet 1:4

    sodale.... der erste Syncronstart der Triebwerke. Vorher schon mal jedes einzlen gestartet und die Auswahl- Funktion per Schalter auf der Anlage getestet. Twin- Engine sound ist einfach geil https://youtu.be/OdHuiL7z8d8
  7. Projekt Alpha Jet 1:4

    Es geht nun ans "Eingemachte", alle Komponenten so verteilen das der Schwerpunkt mit möglichst wenig zus. Gewicht eingehalten werden kann. Die neu erworbene Xicoy Waage hilft hier enorm. Wenn man diese auch sauber kalibriert dann ist sie echt zuverlässig und genau. Erst mal Teile rein... passt noch nicht soo optimal...der correction point in der Waagen- App ist auch noch zu weit hinten.
  8. Projekt Alpha Jet 1:4

    Finale Klarlackschicht drauf, Paint job hiermit erledigt. Jetzt folg der Innenausbau....
  9. Projekt Alpha Jet 1:4

    Die Arbeit der letzten zwei Tage im Gesamteindruck: Ein sehr rares Bild von der rechten Seite mit offenen Speedbrakes. Hier sieht man noch den alten und originalen grünen Tarnanstrich.
  10. Projekt Alpha Jet 1:4

    Auspacken und begutachten....
  11. Projekt Alpha Jet 1:4

    Ein paar Decals und die Wappen am Tail lackieren...viele Maskierschritte...
  12. Projekt Alpha Jet 1:4

    So, etwas lackieren.... erst mal die Kennung...
  13. Projekt Alpha Jet 1:4

    Na ja ist aber einfacher.... mehr so auf RCN Niveau........ duck und weg
  14. Projekt Alpha Jet 1:4

    Ja - bis zum Lackieren müssen halt alle Arbeiten erledigt sein und das war eine ganze Menge. Jetzt geht es dann bald an den finalen Innenausbau. Servos sind ja auch schon alle verbaut und angelenkt. So mal eben zusammengesteckt.
  15. Projekt Alpha Jet 1:4

    Erster Teil erledigt... fehlt noch Teil zwei: Decals und Weathering😃
×