Neuigkeiten:

Wiederbelebt

Hauptmenü

C-ARF Eurosport Evolution

Begonnen von StS, Februar 29, 2012, 04:25:45 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StS

Hallo,ich bin dabei einen C-ARF Eurosport Evolution aufzubauen mit folgenden Komponenten/Besonderheiten:- JetCat P160-SE- Vektorsteuerung vom Turbodidi- Smoker- Barbie als Pilotin/monthly_02_2012/post-121-1423474191,1944.jpg\" rel=\"external nofollow\">

Mike Whiskey

Auch wenns hier im Baubericht gerade nicht weitergeht, werfe ich trotzdem mal ne Frage rein:Kriegt ihr die fertigen Flächen mit Fahrwerksbeinen in die mitgelieferten Flächenschutztaschen? Löcher für die Beine sind zwar drin, aber wie bitte soll man die Beine da durchfriemeln? Da hätten sie sich die Taschen auch sparen können...Viele GrüßeMichael

Karsten022

Hallo Michael,die Taschen sind wirklich nicht durchdacht. Man muß diese etwas mehr aufreißen um die Flächen dann mit dem Fahrwerk hinein zu bekommen.MfGKarsten

Deraligator

Sei schlau und kleb es fest!

airtech-factory

ich denke die Taschen erfüllen eher den Sinn der TRansportverpackung. Wirklich brauchbare Flächentaschen sind das nicht wirklich.Gute Taschen gibt es bei Florians Link oder bei MTM Maibom.Jörg

Mike Whiskey

Das die Taschen nicht mit denen von PullOver mithalten können ist offensichtlich. Aber dass die Flächen nicht mal reingehen ist...Als reine Transportverpackung hätte auch Lupofolie gereicht, da ist der Rumpf auch drin eingerollt gewesen. Grüße Michael

all your base are belong to us