Neuigkeiten:

Wiederbelebt

Hauptmenü

Winterprojekte

Begonnen von Powie, Dezember 09, 2014, 03:46:25 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dirk Böhle

Moin Jörg, kannste das nicht hier reintun-hier sind die besseren Leute unterwegs.Gruß und schönes Neues Dirk

Jens K

Hallo Dirk,hast ja recht !Also gibt\'s über mein Winterprojekt einen Baubericht siehe andre Rubrik.Gruß,Jens

Okke Dillen

Moin Jörg, kannste das nicht hier reintun-hier sind die besseren Leute unterwegs.Gruß und schönes Neues Dirk[/quote]Uff! Gib mir mal nen Tipp (du als Moddi hast doch bestimmt was in petto), da gibts doch bestimmt was Batch-mäßiges...?Viele Grüße,Jörg

Dirk Böhle

Moin Jörg, ich werde mal mit Thomas sprechen, was man tun kann.Gruß Dirk

Powie

Also so richtig \"importieren\" ist da nicht drin..... Weder die Bilder noch die Texte....

Okke Dillen

Na, ma kuckn wie sich das so macht...

Christian_E

Wieso,man kann doch einen Text einfach kopieren und dann hier in die Antwort einfügen.Bilder muss man aber wohl extra hochladen.

Powie

Ja klar das geht schon. Ist aber halt saumäßig Arbeit teilweise.... Wer das aber nicht in Forum Form mit vielen einzelnen Posts machen möchte den kann ich auch anbieten einen richtigen Beitrag auf http://www.jet-hangar.de\" rel=\"external nofollow\">www.jet-hangar.de zu machen. Da ist auf jeden Fall  der Import von Bildern komfortabler, man kann da mehrere auf einmal....

all your base are belong to us