Neuigkeiten:

Wiederbelebt

Hauptmenü

Mehrfachverbinder für Übergang Fläche - Rumpf

Begonnen von DirkL, Januar 10, 2014, 01:21:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DirkL

Hallo Leute,gibt es aktuell eine käuflich zu erwerbende Möglichkeit mehrere 3mm Festo Schläuche automatisch beim Anstecken der Flächenan den Rumpf sicher und vor allem dicht zu verbinden? Jegliche Recherche meinerseits war leider erfolglos, die gefunden Artikelwaren nicht mehr lieferbar ...Falls jemand einen Tipp hat für mich, ich würd mich freuen GrußDirk

airtech-factory

DirkL

HaWe hatte mal sowas. Schon gefragt?[/quote]Argh, jetzt weiß ich wo ich vergessen habe nachzufragen. Danke Jörg GrußDirk

Ralf Schmidt

XXL-Modellbau hat eine tolle Kombi mit Luft und Servoanschlüssen.....

DirkL

XXL-Modellbau hat eine tolle Kombi mit Luft und Servoanschlüssen.....[/quote]Unter welchem Begriff findet man den Artikel?GrußDirk

DirkL

Also die XXL Teile konnte ich nicht finden. Allerdings sind heute die HAWE Verbinder gekommen.Genau das was ich gesucht habe! Fünf Anschlüsse, verhältnismäßig kleine Bauform zu einem guten Preis. Ein Teil wird am Rumpf verklebt, der andere angesteckt und mit einer Inbusschraube gesichert. Und so sieht das ganze aus:http://img.tapatalk.com/d/14/01/15/utypy9ym.jpg\" alt=\"utypy9ym.jpg\">GrußDirk

Dirk Böhle

Die Dinger sind gut, machst ne lange Schraube mit Anschlagmutter rein, dann kannst du die mit der Hand drehen und brauchst nicht immer einen Inbus.Evt. noch einen Knebel an die Schraube machen.Wichtig ist nur die Dichtflächen sauber zu halten, sonst kann ein schleichender Druckverlust entstehen.Gruß Dirk

airtech-factory

Könnte man doch auch mit nem Lado Antrieb automatisch verriegeln lassen. Die neuen haben ja ne Knopfzelle eingebaut und empfangen über WLan, brauchst auch kein Kabel mehr

Deraligator

Oder einfach zwei 8911 oder BLS 152. das hält dann immer

Sei schlau und kleb es fest!

Ralf Schmidt

ich hab immer ne Blondine mit schlanken langen Fingern dabei.......die fädelt das mal eben ein......

all your base are belong to us