Domaine du Planet - Jetfliegen in Südfrankrecih

Begonnen von jetteamsued, März 02, 2012, 09:28:59 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jetteamsued

Hallo zusammen, dann mach ich einfach mal den Thread für den Reisebericht zur Domaine du Planet auf. Ich kann nur eins sagen - Phantastisch ! http://www.domaine-du-planet.fr/de/\" rel=\"external nofollow\">http://www.domaine-du-planet.fr/de/ Ein erstes Bild von den ganzen Teilnehmern, und dem Le Planet Team. Die ganzen Eindrücke werden wir sicherlich im einzelnen posten. Gruß Martin/monthly_03_2012/post-102-1423474193,9369.jpg\" rel=\"external nofollow\">

ejectionseat

jezi

Ne Otto, dass geht sich dies Jahr leider nicht aus, weil der Martin im Mai schon nach Znojmo (Modelcity) kommt!

IG Tornado

Swiss Central Jet Connection

Powie

jezi

Heute in 2 Monaten...19. - 24. Mai 2012Am 20. Mai Abstecher nach Enns ans Jetmeeting und von 25. -27. Mai hängen wir dann am Jets over Styria in Fürstenfeld rum... GrussJulius

IG Tornado

Modelcity PM

Gruss aus Modelcity

Peter

jetteamsued

@Otto: Das waren wirklich schöne Tage. War einmalig, unsere Kollegen haben Angst nochmal hinzufahren, weil man die Woche wahrscheinlich nicht toppen kann.@julius: Muss immernoch den Wlada fragen... Den weiten Wg alleine fahren .... Ohje.Gruss Martin

jezi

Wenn Waldda nicht will - der Rittmeister will ganz sicher   So eine schwäbische ZZP kriegt man nicht alle Tage!!!

IG Tornado

Modelcity PM

Gruss aus Modelcity

Peter

jetteamsued

jezi

Lieber Martin, liebe ModelcityjüngerSeine Durchlaucht der hochwohlgeborene Rittmeister hat soeben sein Erscheinen angekündigt.  Kannst sogar mit ihm mitfahren...GrussJulius

IG Tornado

Modelcity PM

HiFreut mich.Sagt mir aber bitte mal, wer alles wie lange kommt. Sa auf So wirds etwas voller, da da ein Fliegerkollege seinen 50sten feiert.Aber der Rittmeister verbringt seine Nächte eh ausserhalb respektive innerhalb woanders.

Gruss aus Modelcity

Peter

all your base are belong to us