Neuigkeiten:

Wiederbelebt

Hauptmenü

Modelcity -- Eine Reise wert

Begonnen von Modelcity PM, März 01, 2012, 01:16:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Modelcity PM

Für alle, die unseren Flugplatz noch nicht kennen.Hier sind Urlaubsgäste jederzeit willkommen.http://www.modelcity.cz\" rel=\"external nofollow\">http://www.modelcity.cz

Gruss aus Modelcity

Peter

Powie

Also vier Thüringer werden euch bald besuchen. Wir sind gerade dabei einen Termin auszumachen der uns allen gemeinsam passt und dann melden wir uns Pack die Badehose einNimm dein liebstes FliegerleinUnd dann hin nach Modellcity*pfeiff*

Modelcity PM

Gruss aus Modelcity

Peter

jezi

Auf jedenfalll sehr empfehlenswert und immer eine Reise wert!

IG Tornado

Swiss Central Jet Connection

jezi

Juuhhhuuuiiii...Bald, bald wird gepackt!  www.modelcity.czOben rechts Webcam, da könnt ihr unser Treiben zumindest das was Modellflug und Hangarzone betrifft etwas beobachten...Freu,freuJJ

IG Tornado

Modelcity PM

Hallo JuliusBring bitte für Jirka die Fahrwerksklappe der Albatros mit.und für Elena bitte eine Packung Aspirin Complex (gibts bei uns nicht).Danke bis bald.PS: wieviele kommen jetzt eigentlich?Kann ja die Kamera auf die GoGo-stange ausrichten. Dann bekommen die Zuhausegebliebenen lange Zähne.

Gruss aus Modelcity

Peter

jezi

O.k. mach ich. Die Fahrwerksklappe ist aber grau...Wir sind zu dritt (CH) und noch der Rittmeister. Ich denke der kann, wenn nichts mehr frei ist, noch in unserem Häusschen schlafen.Jirka soll seine Art on Air L-39 flugbereit machen. Wir fliegen dann zu dritt.. Apropos Holländer. Ist das die F-16 von Gerald Rutten die ich da sehe?See youJulius

IG Tornado

Modelcity PM

HiF 16 ist von Michael Allmer (A). Ist bis Di da. Ist eine 1:5,5 FEJSa auf So wirds nur ein Bungalow sein, ab So ists dann kein Problem mehr.Jirkas L 39 ist einsatzbereit.Bis bald

Gruss aus Modelcity

Peter

jezi

Hier noch ein paar Eindrücke aus dem Modelfliegerparadies...

IG Tornado

jezi

IG Tornado

jezi

Übrigens...man(n) kann jetzt die verbrauchten Kalorien gleich wieder an Ort und Stelle zuführen...

IG Tornado

jezi

War schön auch die holländische \"noeken van achtern\" -Truppe kennen zu lernen...

IG Tornado

Deraligator

Dann bin ich aber froh, dass der Spruch gut angekommen ist....Irgendwann schaffe ich das ich auch mal.....

Sei schlau und kleb es fest!

all your base are belong to us